Gemeinsam Tolles kochen!

ACHTUNG: Auch bei uns gilt ab sofort die 3G Regel (geimpft, getestet, genesen)

medizinische - oder FFP2 Maskenpflicht.

Gemeinsam kochen und anschließend zusammen schlemmen!

 

"Überall, wo ich bin, sammle ich Rezepte, aus Zeitschriften, Büchern, im Internet. Wenn ich dann ein paar zusammen habe, biete ich die Themen an oder frage auch die Kursteilnehmer nach Wünschen.

Wichtig dabei ist immer, dass der Kochaufwand nicht zu groß ist und die Rezepte leicht nach zu kochen sind. Auch Getränke wie Bowlen oder Cocktails und Marmeladen wurden schon ausprobiert.", so Sabine Stäritz - Köchin aus Leidenschaft.

Lass dich überraschen und genieße die Abende in einer anderen Welt.

 


Terminvorschau

29.07. - Sommergerichte

23.09. - Mediterrane Küche

21.10. - Zuckerhut als Gemüse

18.11. - Thai Küche

16.12. - Weihnachten & Silvester  

               (inkl. Chutneys + Likören)

 

 

Wann

Do., 18.30 - 21.30 Uhr

Wo Haus der Familie
Dauer

180 Min.

Leitung

Sabine Stäritz

Teilnehmer

max. 10 Teilnehmer/innen

Kosten

15 € Verzehrgeld 

15 € Kursgebühr

Anmeldung

7 Tage vor Kursbeginn

                          Sabine.staeritz@online.de


"Hast du Reste?"

 

Am 24.09.2020 haben wir unser 10-jähriges Bestehen mit den Lieblingsrezepten der vergangenen Jahre gefeiert.

Natürlich hatten wir für die daheim gebliebenen Partner keine Reste. Es war einfach zu lecker!

 

Alles in allem war es  ein schöner, runder Abend.

Wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre!