Fröhliche Kinderbetreuung mit Augen und Herz

Ab sofort - Dienstag von 14.30 bis 17.30 Uhr

 Der offene Treff „Kaffee Kunterbunt“ ist das Herzstück unseres Hauses und wird von (Groß-)Eltern mit Kids im Alter von 0-3 Jahren gerne besucht. Für unseren Treff wünschen sich die Kids eine achtsame und liebevolle Betreuung, die Lust hat, zu spielen, zu basteln oder zu singen, ganz so, wie es sich ergibt. Hast du Lust, jeden Dienstagnachmittag  von 14.30 – 17.30 Uhr (in den Ferien nur nach Rücksprache)  unser Offenes „Kaffee Kunterbunt“ dabei zu sein?

 

Du möchtest wissen, wann du bei uns richtig bist?

Arzu, ehrenamtliche Kinderbetreuung seit 2016, sagt:

 

„Ich bin ein offener Mensch und gerne bei INTEGRA e.V. ehrenamtlich tätig. Hier komme ich mit Menschen aller Nationalitäten in Kontakt. Oft sind es neu Zugezogene, die das Familienzentrum als ersten Anlaufpunkt haben. Ich mag es, ihnen weiterzuhelfen. Nebenbei wird mit Eltern und Kindern geknetet, gemalt und gesungen.“.

Gut zu wissen:

Du bist nie allein. Ein weiterer Ehrenamtlicher und ein fester Mitarbeiter sind immer an deiner Seite. Dein eigenes Kind kannst du natürlich mitbringen. Die Aufsichtspflicht für die Kinder liegt immer bei den Begleitpersonen. 

Eigenen Kinder können selbstverständlich mitkommen.

 

 

Voraussetzung:
Für uns ist deine Ausbildung nicht wichtig. Wir suchen offene Menschen, die Freude am Miteinander haben und für eine nette Atmosphäre sorgen. 

 

Vergütung

Es gibt eine Aufwandsentschädigung von 5 € / Stunde.


Interesse? Oder noch Fragen? 

Dann melde dich bei 

Monika Winkel oder Aline Erdmann

Postweg 8 a / OG

82024 Taufkirchen

Tel.: 089-67971158-0

 

 

E-Mail: faze@integra-hachinger-tal.de

 

 


Hier gibt´s Infos zum Offenen Treff "Kaffee Kunterbunt":