FSJ-ler*in (w/m/d) gesucht!

Willkommen im Team

 

 

Im INTEGRAHaus der Kinder haben wir ab Oktober 2020  eine Stelle für das Freiwilliges Soziale Jahr zu besetzten.

 

»Es ist normal, verschieden zu sein!«.
Richard von Weizsäcker

 

Die Kinder sind uns wichtig! Unser Ziel ist es, für alle Kinder eine Umgebung bzw. Bedingungen zu schaffen, in der sie sich wohl fühlen, sich entwickeln und miteinander leben und lernen können. Der Entwicklungsstand jedes einzelnen Kindes wird in den Mittelpunkt gestellt. Dieser ist Ausgangspunkt für die individuelle Förderung. Es ist uns wichtig, die Stärken und das Können der Kinder hervorzuheben und nicht die vermeintlichen Defizite. Dabei vertrauen wir auch auf die eigene gestaltende Lebenskraft der Kinder.

 

Im INTEGRAHaus der Kinder gibt es im Erdgeschoss einen 4-gruppigen Integrationskindergarten und im 1. Stock die 4-gruppige Regelkrippe. Dein Einsatzgebiet ist je nach Bedarf und Wunsch in Kindergarten oder Krippe.

 

Bei Interesse schicke uns bitte deine Bewerbung schriftlich per Post oder E-Mail an:

 

INTEGRAHaus der Kinder
Krippe und Integrativer Kindergarten “Tranquilla Trampeltreu”
Beatrix Bossek

Köglweg 100

82024 Taufkirchen

 

Tel.: 089/44.999.137.11

E-Mail: kita@integra-hachinger-tal.de